Ksenia Lapteva & Justine Gueldenpfenning

xenia

Ich heiße Ksenija. Ich bin 15 Jahre alt, ich lebe  in Saratow und bin in 8. Klasse.

Ich liebe Musik, aber nicht schreiben, nicht spielen, nur hören. Und  eigentlich  interessiere ich nur für Musik.  Meine Freunde, von denen ich nicht viele habe, sagen: „ Du kannst sehr gut Deutsch sprechen und solltest Übersetzer werden!“ Na ja, warum nicht? Ich möchte ein Übersetzer werden! Aber ich möchte nicht nur Deutsch-Russisch übersetzen, sondern  ich möchte auch Japanisch lernen. Diese Sprache ist auch sehr interessant.

JustineGueldenpfenning

 

Ich heiße Justine und bin 17 Jahre alt. Das Wichtigste, das man über mich wissen muss ist, dass ich ein sehr lebensfroher  und kontaktfreudiger Mensch bin.

Ich lerne schnell, mich in neuen Situationen zurecht zu finden, und liebe es, neue Sachen auszuprobieren. Später möchte ich mal Biologin, genauer Meeresbiologin werden und arbeite seit der 6. Klasse darauf  hin. Meine Zukunft ist also auch schon geplant. Das ist, glaube ich, ungewöhnlich für Jugendliche in meine Alter.

Ich begeistere mich auch sehr für Musik, singe und tanze gerne und viel, und hänge am liebsten mit meinen Freunden ab.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s