Kirov Avenue

Heute Kirov Avenue – der Hauptstraße, Cafés, Geschäfte, historische Gebäude, Denkmäler und Brunnen. Der Ort, wo so gerne Saratov und wo geben wir immer Besucher in die Stadt zu gehen – rühmen die Schönheit von Saratov.
Deutsch Straße unserer Broschüre wurde genannt, weil hier seit dem Ende des XVIII Jahrhundert, fing an „Ausländer“ aus Europa (hauptsächlich Einwanderer aus Deutschland) zu begleichen eingeladen, der russischen Zarin Katharina II «für die Abwicklung der menschlichen Spezies und Lebensräume am vorteilhaftesten und nützliche Lage“.

Saratov Konservatorium wurde 1912 auf Initiative des Stadtrates und des Gouverneurs der Saratov Zweig der Kaiserlichen Russischen Musikgesellschaft gegründet. Der ursprüngliche Name it – Saratov Kaiserlichen Russischen Musikgesellschaft Alekseevskaya Wintergarten. Im Jahr 1935 wurde das Konservatorium Saratov benannt Kantorovich Sobinova. Im Herbst 1941 wurde sie vorübergehend umbenannt in „das Moskauer Konservatorium. Tschaikowsky. „Später wurde dieser Name zurückgegeben.

22. Februar 1941 in Saratow eröffnete Kino „Pioneer“. Er spielte eine wichtige Rolle bei der Bildung von mehreren Generationen von Zuschauern. Und das Publikum hatte er eine besondere und sehr anspruchsvoll – Kinder. Eine Besonderheit des Theaters war die Anwesenheit in ihnen nicht nur die Halle selbst zum Ansehen von Filmen, sondern auch eine kleine Szene in der Lobby, wo er mit Kabarettisten unterhalten das Publikum vor Beginn der Sitzung erschien.

Saratower Zirkus war im Jahr 1876 von Unternehmern und Zirkusartisten Nikitin Brüder gegründet. Am Ende des Jahres 1928 die alte Zirkus Gebäude abgerissen wurde. Im Jahre 1931 wurde ein neues Gebäude von dem Architekten B.S. Wilenskij) errichtet.

KirovAv KirovAv KirovAv

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s